Portraitfoto Dipl.-Ing. Thorsten Schulze

DIPL.-ING. ARCHITEKT THORSTEN SCHULZE

Arbeitsgemeinschaft für zeitgemäßes Bauen GmbH

Dipl.-Ing. Architekt Thorsten Schulze ist technischer Mitarbeiter der Arbeitsgemeinschaft für zeitgemäßes Bauen e.V. (ARGE eV).  Sein Werdegang startete mit dem Studium an der Technischen Universität Berlin bis zum Jahr 1998. Schon während des Studiums war Thorsten Schulze als Mitarbeiter in diversen Architekturbüros in Berlin, Brandenburg und Kiel tätig, ebenso danach. Ab 2005 war er freischaffender Architekt, bevor er im Jahr 2007 der Arbeitsgemeinschaft für zeitgemäßes Bauen beitrat. Dipl.-Ing. Thorsten Schulze hat an diversen Untersuchungen, Studien und Veröffentlichungen zur Bauforschung und zu bautechnischen Themen mitgewirkt. Er ist außerdem seit über sieben Jahren Fachplaner für Niedrigstenergie- und Passivhäuser und war neun Jahre lang als Effizienzhaus-Experte tätig.